Bebauungsplan Nr. 85 Niederstraß

Bild eines Achitektur-Plans aus einem Bezirk

Der vom Gemeinderat der Stadtgemeinde Attnang-Puchheim am 13. Dezember 2024 erlassene Bebauungsplan Nr. 85 „Niederstraß“ wird gemäß § 34 Abs. 1 des O.Ö. Raumordnungsgesetzes 1994, LGBL. Nr. 114/1993, i. d. g. F. in Verbindung mit § 94 der O.Ö. Gemeindeordnung 1990, LGBL. Nr. 91/1990, i. d. g. F. als Verordnung der Stadtgemeinde kundgemacht.

Der Plan liegt durch zwei Wochen, und zwar

von Mittwoch, den 2. April 2025

bis einschließlich Mittwoch, den 16. April 2025

zur öffentlichen Einsichtnahme während der Amtsstunden in der Bauabteilung des Stadtamtes Attnang-Puchheim auf. Er wird mit dem auf den Ablauf der zweiwöchigen Kundmachungsfrist folgenden Tag rechtswirksam.

Der Plan liegt auch nach seinem Inkrafttreten während der Amtsstunden beim Stadtamt, Bauabteilung, ständig für jedermann zur Einsicht auf.

Gleichzeitig werden alle Innerhalb des Planungsgebietes bestehende rechtswirksame Bebauungspläne aufgelassen bzw. in den künftigen Bebauungsplan integriert.

Dies betrifft folgende Bebauungspläne:

Bebauungsplan Nr. 7/1949 „Niederstraß I“ – genehmigt mit Bau/2-ZI.1037/9.1949 vom 29.12.1949

Bebauungsplan Nr. 15/1958 „Niederstraß II“ – genehmigt mit Bau 6-81/3-1957 vom 16.10.1958

Bebauungsplan Nr. 19/1958 „Niederstraß III“ – genehmigt mit Bau 6-43/2-1958 vom 16.10.1958

Bebauungsplan Nr. 22/1958 „Niederstraß-Keplerstraße“ – genehmigt mit Bau 6-43/4-1958 vom 13.06.1960

Bebauungsplan Nr. 74/2011 „Ahamer Straße 5-7“ – rechtswirksam ab 02.08.2011

Bebauungsplan Nr. 74.1/2015 „Ahamer Straße 5-7“ – rechtswirksam ab 01.01.2016

Teilen:

Weitere Blogartikel lesen?

Finanzabteilung

Leitung Finanzabteilung
Cornelia Föttinger

Aufgabenbereiche

  • Budgeterstellung und Überwachung
  • Buchhaltung und Rechnungsabschluss
  • Steuern und Abgaben
  • Zahlungsverkehr
  • Mahnwesen und Eintreibung
  • Finanz- und Vermögensverwaltung
  • Kosten- und Leistungsverrechnung
  • Personalverrechnung

Leitung Finanzabteilung

weitere Mitarbeiter:innen

Bauabteilung

Leitung Bauabteilung
Günther Reisinger

Aufgabenbereiche

  • Raumordnung und Baurecht
  • Verkehr und Straßen
  • Hochbau und Tiefbau
  • Wasserversorgung
  • Abwasserbeseitigung
  • Gebäudeverwaltung
  • Feuerpolizei
  • Umwelt

Leitung Bauabteilung und Raumordnung

Öffentlichkeitsarbeit Hoch- und Tiefbau

weitere Mitarbeiter:innen

Allgemeine Verwaltung

Leitung Allgemeine Verwaltung
Christina Huemer

Aufgabenbereiche

  • Öffentliche Sicherheit
  • Wirtschaft und Tourismus
  • Standesamt
  • Meldewesen
  • Soziales
  • Kultur
  • Sport
  • Information und Fundwesen

Wirtschaft und Tourismus

Information und Fundwesen

Amtsleitung

Amtsleiter Ing. Wolfgang Maxwald

Aufgabenbereiche

  • Gemeindevertretung
  • Gemeindegremien
  • Gemeindeverwaltung
  • Personalführung
  • Recht
  • IT und Datenschutz
  • Presse und Öffentlichkeitsarbeit
  • Stadtarchiv

Sekretärin Amtsleitung

Sekretärin Bürgermeister

Lehrlinge, Einsatz in allen Abteilungen